Deine Geschichte ist außergewöhnlich und verdient es, auf besondere Weise erzählt zu werden. Lass uns gemeinsam eine bleibende Erinnerung schaffen. Melde dich bei uns!

Kontaktformular

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wo finde ich das Retourenlabel?

Das Retourenlabel findest du auf der Innenseite vom Versandkartondeckel. Bitte schau nach, ob du den Karton richtig rum geöffnet hast. Die obere Seite ist die, wo das alte Label klebt.

Ist mein Datum noch verfügbar?

Die Verfügbarkeit deines Wunschdatums lässt sich ganz einfach auf der jeweiligen Produktseite prüfen. Wähle dazu einfach deine gewünschte Mietdauer aus. Wenn du das Produkt in den Warenkorb legen kannst, ist es verfügbar. Ansonsten bekommst du eine Meldung angezeigt, dass es nicht verfügbar ist.

Bietet ihr einen Aufbauservice für die Produkte mit Selbstabholung an?

Wir bieten grundsätzlich nur für die Fotobox Paket Gold und die XXL Lovebuchstaben einen Auf- und Abbauservice an. Bei allen anderen Produkten zur Selbstabholung ist dieser Service nicht inbegriffen.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Du kannst einfach auf die Email mit der Bestellbestätigung antworten, um uns zu kontaktieren.

Du erreichst uns unter:

+49 1525 2974379